Dir liegt etwas auf dem Herzen das du mir gerne öffentlich mitteilen willst?

Hier hast Du die Möglichkeit!

Nutze mein Whiteboard für deine Gedanken!

Egal ob Kritik, einen Gruß oder die Farbe deiner aktuellen Kleidung (ja das ist passiert!) ->

ALLES ist hier gern gesehen! Ich Freue mich auf deine Nachricht!


Kommentare: 91
  • #91

    LauchzinkerTV (Samstag, 08 Januar 2022 20:41)

    Frohes Neues
    Grüße von Lauchi

  • #90

    Unbekannter User:in (Sonntag, 31 Oktober 2021 23:44)

    Skotty stinkt

  • #89

    Sunjay (Mittwoch, 22 September 2021 14:46)

    Deine Seite ist echt veredelt, die Fotos sind echt schön geworden, kannste auch tragen mit der Strickjacke :) liebe Grüße

  • #88

    CheatzIP (Dienstag, 21 September 2021 19:26)

    Moiiiin Skotty,
    Ne richtig schicke Homepage mit dem neuen Design und Bildern.
    freu mich schon auf nachher auf den Stream!
    *Faust*

  • #87

    gummibierchen (Dienstag, 21 September 2021 18:26)

    Hey Skotty, auch wenn es ungewohnt ist, Dich in der Strickjacke zu sehen, statt im Sakko, das Design ist toll und die Bilder sind auch sehr gut. Bist halt ein schicken Säger.

  • #86

    DanisGamesworld (Dienstag, 21 September 2021 10:47)

    Lieber Skotty, das neue Design ist super. :) Bilder sind toll geworden und alles ist übersichtlich.

  • #85

    Blackstoned1 (Dienstag, 21 September 2021 06:43)

    Hübsches neues Design auch Mobil sehr gut zu bedienen.
    Man sieht sich hoffentlich bald im Stream wieder �

  • #84

    Kartoffelsalat! (Montag, 20 September 2021 23:11)

    ... IN KLEINE SCHEIBEN... MUSS MAN SIE SCHNEIDEN!!!

  • #83

    The one and only Rinji (Montag, 20 September 2021)

    Lieber Skotty.
    Als ich am Anfang in deine Streams kam, dachte ich, ich seh nicht richtig.
    Doch mittlerweile ist über 1 Jahr vergangen und ich möchte dich und auch deine Mods und allgemein die Community nicht mehr missen.
    Du bist ein wunderbarer Mensch, nicht nur On-Stream, sondern auch Off-Stream. Sowohl im Discord, als auch im echten Leben bist du immer für einen da und hast ein offenes Ohr.
    Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie trostlos ein Leben doch ohne dich wäre.
    All die lustigen Momente, die vielen Zweideutigkeiten und auch die ganzen liebevollen Sticheleien..
    All das, möchte ich nicht mehr missen.
    Danke für alles.
    Rinji AKA Kartoffelsalat xD

  • #82

    Günter Jauch (Freitag, 17 September 2021 22:02)

    (1 Million Euro Frage)

    Was ist ein Tschiupommom?

    A: ein Mitglied des Skotty-Hub
    B: Der Mittelanus bei Marbles
    C: !play
    D: ein eskalierender bei Skotty im Twitch-Chat

    Richtig (B)

  • #81

    LauchzinkerTV (Dienstag, 04 Mai 2021 14:38)

    Es war ein nettes Gespräch mit dir im Discord, bis dein Internet weg war.
    Ich hoffe du kamst gut Heim!
    Grüße von Lauchi

  • #80

    Icewolf_1998 (Donnerstag, 22 April 2021 22:25)

    Lieber skotty,

    Ich wollte dir nur mal danke sagen, danke dafür das du so tolle streams machst und immer eine gute Laune hast. Immer wenn man vom Tag gestresst ist und du streamst geht es einem gleich besser. Danke das du uns so viel gibst ohne was zu nehmen denn du gibst uns viel Freude und viel Spaß. Und das ist viel viel mehr wert als Geld. Selbst wenn es dir nicht so gut geht bist du für uns da und wenn du mal eine Auszeit brauchst sagst du uns allen bescheid. Und mit all dem nicht genug hast du auch noch ein mega Song geschrieben den ich mir jeden Tag anhöre.
    Und auch danke an die Moderatoren die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Vielen vielen lieben Dank Skotty und auch an die Mods

  • #79

    Feroxcity (Donnerstag, 22 April 2021 22:18)

    !play 11

  • #78

    Peggy (Donnerstag, 22 April 2021 22:18)

    !play ;-)

  • #77

    PYRO (Donnerstag, 22 April 2021 22:17)

    !PLAYYYYYY

  • #76

    PattyDewitz (Donnerstag, 22 April 2021 22:17)

    !play zum Wetterbericht ^_^

  • #75

    Kai Pflaume (Donnerstag, 22 April 2021 22:17)

    !play in den Chat oder Chat in den Play

  • #74

    Kai Pflaume (Donnerstag, 22 April 2021 22:16)

    !play

  • #73

    KAI PFLAUMEEEEE (Donnerstag, 22 April 2021 22:16)

    !play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play!play

  • #72

    xxmirimausxx (Donnerstag, 22 April 2021 22:16)

    !play

  • #71

    Icewolf_1998 (Donnerstag, 22 April 2021 22:16)

    !play

  • #70

    Fifie93 (Donnerstag, 22 April 2021 22:16)

    !play

  • #69

    CheatzIP (Donnerstag, 22 April 2021 22:16)

    !play

  • #68

    Kriss_La_Funk (Donnerstag, 22 April 2021 22:16)

    !play

  • #67

    ZYRX.Syn (Donnerstag, 22 April 2021 22:15)

    !play

  • #66

    EndymionWolf (Donnerstag, 22 April 2021 22:15)

    !play

  • #65

    EMS_Dom3 (Donnerstag, 22 April 2021 22:14)

    !play

  • #64

    Schronzi (Dienstag, 20 April 2021 21:48)

    ey Skotty lass dir mal was sagen: ich kenn dich jetzt schon so lange und ohne Witz, jeden Abend ohne deinen Stream hat was gefehlt. Ich feiere es wie du bist und bin froh ein Teil deiner Community zu sein. mach weiter wie du bist skotty1Teddy . Haut mal alle Teddys für Skotty raus skotty1Teddy

  • #63

    eskalations_mbw (Freitag, 19 Februar 2021 22:55)

    Hallo Florian,

    bin jetzt schon ein paar Monate auf deinem Kanal und so gut wie immer bei deinen Streams dabei.Ich möchte nur kurz Danke für alles sagen, deine Streams sind immer Geil, du hast immer sehr viel Humor und verbreitest auch immer gute Laune. Deine Streams sind sehr gut, um von dem wöchentlich anfallenden Arbeitsstress gut abzuschalten und einfach mal Spaß zu haben. Besonders die Murmlerei macht mir sehr viel Spaß, da es auch immer eine Bahn mit einem Tshiupommom gibt und du die Murmeln bzw. Bahnen immer lustig kommentierst. Deine Gruselspiele oder BeatSaber-Streams gefallen mir auch sehr #Rasputin. Kurz gesagt bist du für mich einer der besten Streamer auf Twitch, der immer gute Laune vertreibt, bei dem häufig vielleicht der Hypertrain/Chu Chu zur Tradition durch den Chat fährt usw. Dass du Halbsteiv auch gerne magst gefällt mir sehr, bei Ihm geht es wie bei dir immer auch immer voll ab. Als du meinen Clip zum Fuchs, der durch den Wald vor ein paar Wochen auf Instagram geteilt hast, habe ich das natürlich gleich kommentiert und geliked. Ich könnte natürlich noch viel mehr für deine Streams schreiben, wollte mich aber kurz halten. Viele Grüße aus dem Allgäu und DANKE DANKE DANKE und viel Ehre und Chapeau an dich , dein "der im Stream immer eskalalierende MBW" (Manuel) PROST!

  • #62

    Schwobbl (Mittwoch, 17 Februar 2021 00:02)

    Die Wurst am heutigen Morgen?

    Ziemlich hart, hat ein wenig weh getan.

  • #61

    Nixwurst (Dienstag, 16 Februar 2021 20:51)

    Lieber skotty, ich finde diese ganzen streams super geil immer was zu lachen und verrecken diese streams sind einfach wunderbar egal ob murmeln oder auch allein Games die du spielst einfach spannend und witzig so das ich nix verpassen will daher mache ich immer wenn du an den Tag live gehst eine Ankündigung auf insta so das du mehr Freude hast an neuen zuschauern. Ich möchte deinen Stream unterstützen um ihn weiter aufzubauen damit die Community lustig und groß bleibt! Reinschauen in skottys Stream lohnt sich mega MEGA MEEEEEGGGGAAAAAAAAAA

  • #60

    Ehremitdemgustl1 (Dienstag, 16 Februar 2021 20:39)

    Die wurst heute war sehr groß und hat sehr gut geschmeckt

  • #59

    LauchzinkerTV (Sonntag, 17 Januar 2021 20:40)

    Auch im Jahr 2021 möchte ich gerne meinen Senf dazugeben.
    Grüße Lauchzinker

  • #58

    Sawa_Safschia_Neko (Samstag, 26 Dezember 2020 18:50)

    Ich hatte mir gedacht das ich auch was schönes sage.

    Erstmal persönlich zu dir Skotty:
    Ich finde dich unterhaltsam , liebevoll und man merkt das du deine streams aus dem Herzen kommt. Du denkst immer auf dem neuen immer wunderschöne Tage wie z.b heute 26.12 . Ich finde schön das es wie dich kennen gelernt zu haben .

    Die Leute wo ich zum 1 Mal neu wahren und gleich zu mir kommen und fragen ob ich eventuell mit reden möchte. Was ich mich auch getraut hatte. Die Leute mit dem ich geredet hatte wahren auch sehr freundlich . Auch wenn ich etwas schüchtern war.

    Und jetzt die Community aka Familie:
    Ihr seid die netteste Community die ich je gesehen hatte. Jeder begrüßt jeden und sind auch freundlich mit einander. Ihr seid mittlerweile in mein Herz gewachsen und dies wollte ich gesagt zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen Sawa_Safachia_Neko

  • #57

    Aljenna (Freitag, 25 Dezember 2020 16:56)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Feiertage und DANKE dir auf diesem Weg, dass Du mir in der heutigen Zeit die einsamen Stunden verschönst, danke fuer dein Dasein fast jeden Tag,
    Ich wünsch Dir viel Gesundheit und Schaffenskraft fuer die nächsten Jahre, danke Dir von Aljenna

  • #56

    Toni (Donnerstag, 24 Dezember 2020 14:14)

    Hallo! I bims die Toni!
    Ich bin sehr froh, dass ich durch Zufall euch alle hier entdeckt habe. Ich fühl mich so wohl, auch wenn ich nicht oft da bin. Aber wenn ich mal vorbeischaue, will ich gar nicht mehr gehen. Heutzutage findet man nicht mehr oft so nette und unterhaltende streamer, mit so einer klasse Community! Ich hab euch alle ganz dolle lieb!

  • #55

    Zaphodius (Donnerstag, 24 Dezember 2020 05:10)

    Durch deinen Charitystream bin ich auf Twitch gekommen (hatte mich bis dahin nie dafür interessiert). Ich war sofort begeistert von deiner unterhaltsamen Art und deinem Humor. Die Streams die ich seither verpasst habe, kann selbst ein schlechter Schreiner an einer Hand abzählen. Inzwischen darf ich dich als Mod unterstützen (ich lasse dir mal die Illusion dass du noch was zu sagen hast) und mache das sehr gerne.
    Du hast eine tolle Community zusammengebracht. So viele nette Leute mit denen man sich immer gerne unterhält, egal ob im Chat oder im Discord. Nicht zu vergessen die legendären Aftershowpartys, bei denen man auch gerne mal etwas über Blauwale lernt, und Schimpansen oder den Vatikan mit anderen Augen sieht.
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mach weiter so.

    Zaphie

  • #54

    Schwobbl (Mittwoch, 23 Dezember 2020 11:47)

    Leiber Mann mit mächtigem Gemächt,

    Bin nun auch schon einige Monate bei dir auf deinem Kanal. Ursprünglich kenne ich dich aufgrund einer Dummheit deinerseits. Diese "Dummheit" war mein Glück. Ich habe das was ich will, gefunden; einfach unterhalten werden und kommunizieren. Und das auch noch auf einem gewissen Niveau :) Dass ich dann dabei einen Dreibeinkollegen finden würde, hätte ich damals nicht geahnt.
    Deine Witze, deine Gedanken, deine Art, deine Aktionen.... behalte all dies bei. Es wäre zu schade wenn du was daran ändern würdest.
    Auch der überaus aktive Discord ist besonders erwähnenswert. Da fühlt man sich wohl.

    In diesem Sinne wünsche ich deinen 2 Mädels und Dir noch ein Frohes Fest
    Besten Gruß
    Schwobbl

  • #53

    Zickeausdemdorf04 (Dienstag, 22 Dezember 2020 21:48)

    Es ist immer sehr schön bei dir du lässt mich in der Zeit wo ich den strem gucke vergessen wie viel Stress ich momentan habe und du lässt mich vergessen wie schlecht es mir momentan geht Körperlich.

  • #52

    WendlandGaming90 aka der japana (Dienstag, 22 Dezember 2020 21:05)

    Bin ja nun weit als 6 Monate dabei, du hast mich durch meiner schweren Zeit begleitet mit dein streams. Jeder Tag ist anstrengend für mich jeden kämpfen aufs Neue, doch jedes mal wenn der stream startet und ich rein gucke sind alle schmerzen und sorgen vergessen für paar stunden. In der Zeit wo meine psychische Krankheit doller ist bist du und deine community immer da habt immer ein offenes Ohr für die Zuschauer.. Dafür wollte ich einfach mal Danke sagen an dich Skotty dein mods und der restlichen community ihr seit die besten. Bleibt gesund nutzt jeden Tag voll aus denn ich kann es leider nicht mehr.. Wünsche alle frohe Weihnachten ein besinnliches Weihnachtsfest und bleibt bitte alle gesund.. Liebe liebe Liebe. Auf viele weitere schöne streams ❤❤❤

  • #51

    Jessystyle0815 (Mittwoch, 16 Dezember 2020 00:44)

    Ich werde hier zu gezwungen. Ich kann da nichts für. Bitte helft mir........ Nein Spaß cooler Mensch, ich habe ihn ins Herz geschlossen. Seine Videos auf Youtube und Streams bei Twitch sind extrem unterhaltsam. Er hat eine tolle Community auf seinem Discord Server <3 Mach weiter so! Liebe Grüße

  • #50

    derBurnsi (Montag, 14 Dezember 2020 00:38)

    Danke für deine Support und deinen dicken Raid Ich danke dir von ganzem Herzen :-)

  • #49

    Kowa0512 (Freitag, 11 Dezember 2020 09:44)

    Danke sagen wollte ich dir ja sehr lange schon,
    Denn ein Dank ist sicherlich Dafür der Mindeslohn.

    Lieber Flo,
    vielen Dank für deine tollen Streams.Es macht immer wieder Spaß reinzuschauen.
    Deine Community ist wirklich klasse.Die Abende sind wirklich sehr unterhaltsam.

    Und danke das du mich in meiner Mod Tätigkeit so tatkräftig unterstützt und ich immer wieder Nachrichten von dir löschen darf =)
    Mach weiter so und bleib wie du bist.
    Lg
    Kowa0512

  • #48

    Frau Kowa (Sonntag, 29 November 2020 01:03)

    Lieber Skotty

    Jetzt habe ich mal Zeit gefunden dir einen kleinen Text zu hinterlassen. Ich bin ja noch garnicht so lange hier bei dir im Stream dabei und doch schon MOD.
    Ich fühle mich in der Skotty-Familie sehr wohl und auch wenn wir im Keller leben müssen.
    Meine Familie, ob groß und klein schauen gerne mal zu (die Kleinsten unter uns ohne Ton) und freuen sich, wenn man gemeinsam Spaß haben kann.
    Bleib so wie du bist und pflege deine Frauen.
    Bis bald im Stream.

    lg
    Frau Kowa

  • #47

    Tom_Yusei (Dienstag, 24 November 2020 22:22)

    Finde Skotty_TV echt unterhaltsam. Ich bin durch Submain.fm auf ihn gekommen. Sehr sympatischer Streamer.

  • #46

    Määh (Dienstag, 24 November 2020 22:21)

    Rot

  • #45

    Marcelo Wallace (Dienstag, 17 November 2020 23:12)

    Hi, mein Name ist Marcelo. bin 27 Jahre Alt und nicht geimpft.

    Ich mag Skotty, no Homo, bin ehrlich gesagt nur wegen Murmel auf Skotty gekommen. Aber der Grund warum ich bleibe ist halt Skotty himself. Er ist halt ehrlich und gerade, er zwingt sich nicht zum Streamen, er macht es einfach und die Unterhaltung ist Top. Leider zwei Handicaps, A ich komme immer On wenn Skotty ins Bett will und sein Stream zu Ende ist und B er wählt strecken mit diesen ekligen Würfeln :( ICH HASSE DIESE WÜRFEL!!!!!

    Im diesen Sinne, Skotty, mach weiter so und bleibe so wie die bist

  • #44

    DanisGamesworld (Sonntag, 15 November 2020 22:14)

    Es geht wieder los, das macht uns froh. Die Murmeln lagen einsam im Stroh. Nun rollen sie ,liebevoll geschmiert, damit keine von ihnen mehr gefriert.
    Durch manche Trichter ,Anus und manche Bahn, sind wir wieder im Murmelwahn.
    Tolle Leute sind im Chat, der Hypetrain ist auch wieder fett. :D
    Skotty Familie wieder zusammen , nur eine Bitte: macht mir an meiner Murmel keine Schrammen :D

  • #43

    DanisGamesworld (Sonntag, 15 November 2020 22:04)

    Willkommen wieder zurück Skotty, freu mich das du wieder da bist ���

    Endlich wieder murmeln, lachen, Blödsinn machen, miteinander Murmeln mit WD40 einsprühen :D
    Also lasst die Murmeln rollen, es geht wieder loooooos :)

  • #42

    Ehremitdemgustl (Sonntag, 15 November 2020 22:03)

    Ein ehrenbruder Grüße geht raus.
    Mach einfach Weiter so