Download
Der MOD Keller
Das erste und einzige, offizielle SkottyTV PC Spiel!
Erlebe selbst, wie sich die MOD's im Keller fühlen!

-> über 3,5 Stunden Spielspaß!
-> mehr als 35 Schriftstücke gibt es zu entdecken!
-> über 25 Rästel müssen gelöst werden!
-> viele lustige Insider der Community!

Nach dem Download einfach entpacken (z.B. mit WinRAR) und die "dermodkeller.exe" starten.
___________________________________________________
Der MOD Keller v1.2.rar
Komprimiertes Dateiarchiv 87.7 MB

Programm zum entpacken ->  WinRAR

Sollte der Download nicht funktionieren, oder zu langsam sein, kannst du es auch über diese Links probieren ->

Mirror 1 | Mirror 2


Bewertungen

Kommentare: 6
  • #6

    Sarix (Donnerstag, 24 Juni 2021 12:17)

    Moin Moin,

    nach dem ich nun 2 Nächte drüber geschlafen habe. Ich finde das Spiel auch einfach super. Klasse Story mit Humor und Witz umgesetzt. Wenn man den Ersteller kennt, erkennt man viele Sachen wieder. Man merkt das diese Projekt einfach von Herzen kam. Gerne einen Teil 2.

  • #5

    Virginia (Montag, 21 Juni 2021)

    Das Spiel ist absolut klasse und man merkt sofort wieviel Herzblut und Zeit darin steckt. Ich bin absolut begeistert und hoffe auf einen zweiten Teil. �

  • #4

    Gummibierchen (Montag, 21 Juni 2021 01:07)

    Ich habe so viel Spaß bei dem Spiel gehabt. Tolle Einfälle bei den Rätseln, lustige Tagebucheinträge der Mods, kleine, liebevolle Eastereggs. Es hat mir sehr gefallen. Freue mich, wenn noch ein Spiel kommt. <3

  • #3

    keineAhnung (Sonntag, 20 Juni 2021 23:31)

    es ist einfach eine Zeitverschwendung, so eine Grafik tut sich doch keiner mehr an

  • #2

    DanisGamesworld (Sonntag, 20 Juni 2021 21:54)

    Das Spiel ist sehr geil gemacht. Kniffligere Rätsel lösen sich mit einfacheren ab, hier und da passende Jumpscares, die aber nicht übertrieben sind. Story einfach mega klasse. Mir gefällt es sehr gut .

  • #1

    Pyro (Sonntag, 20 Juni 2021 17:11)

    Spiel ist so mega geil
    Hype ist sowas von daaaaaaaa